Räumlichkeiten zum Feiern von Hochzeit, Geburtstag, Betriebsfeier ...

Der Saal mit den imposanten Gewölben ist urig-rustikal ausgestaltet.

An die frühere Nutzung der Halle als Sudhaus erinnern noch die an der Decke hängenden Gebläserohre und Schwungräder sowie ein imposantes ehemaliges Kühlaggregat aus Kupfer, das heute als Heizkörper dient.

Ein riesiger Ofen aus Gußeisen sorgt im Winter für wohlige Wärme.

Jedes Teil der Einrichtung des Saals trägt zu der urgemütlichen Atmosphäre bei, die ihrer Feier eine besonders stimmungsvolle Note verleiht.

Festsaal für Hochzeitsfeier Geburtstagsfeier Firmenfeier

Die Räumlichkeiten bieten Platz für bis zu 150 Personen.

Der Saal kann geteilt werden, so daß auch für kleinere Gesellschaften für eine heimelige Atmosphäre gesorgt werden kann. In einem leicht abgetrennten Bereich des Saals werden bei Bedarf das Vorspeisen- und das Nachspeisenbuffet aufgebaut.

Der Saal bietet auch Platz für Musikanten. Man sagt, die Akustik im Gewölbesaal sei hervorragend. 

Und natürlich ist auch Platz zum Tanzen.

( Bildergalerie ... )

Gewölberaum für Partys

Abgetrennt vom Festsaal und mit separatem Eingang befindet sich ein weiterer Gewölberaum, der bis zu 200 Personen Platz bietet.

Dieser Raum eignet sich ideal zum Brautstehlen oder als Partyraum.